Webdesign Potsdam
  • onlineprojekt.de
  • Philosophie
  • Leistungen
    • Preise
    • Betreutes Webhosting
  • Portfolio
    • Domain Portfolio
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
  • onlineprojekt.de
  • Philosophie
  • Leistungen
    • Preise
    • Betreutes Webhosting
  • Portfolio
    • Domain Portfolio
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung

IT Dienstleistungen & Webdesign

Für Sie als Kunde, ist das was jetzt kommen müsste trockene Theorie.

Ich könnte jetzt seitenweise über modernsten Webtechnologien wie HTML5 zur Erstellung von Websites schreiben und Sie mit den Techniken des Suchmaschinenmarketings und der Suchmaschinenoptimierung vertraut machen, müsste Sie mit Corporate Design & Corporate Identity vertraut machen und über Typographie und vieles andere mehr schreiben…

Aber es ist wie Auto fahren, müssen Sie wissen wie ein Motor funktioniert nur um fahren zu können? NEIN – es muss einfach funktionieren.

Und genau das ist es was ich für Sie leiste! Sie bekommen eine Website die nicht nur  funktioniert, sondern auf dem neuesten Stand der Webtechnologie ist und ich kümmere mich um die Dinge* dahinter – Punkt!

Wenn Sie also jemanden brauchen der sich kümmert fordern Sie mich

* die Dinge dahinter:

Websites & E-Commerce

Design mit modernsten Webtechnologien oder Onlineshops nach Ihren Anforderungen für B2B und Endverbraucher…

SEM & SEO

Suchmaschinenmarketings und Suchmaschinenoptimierung sind eine Einheit und dienen dazu Ihre Webseite sichtbarer zu machen. Die SEO – Maßnahmen dienen dazu, dass Webseiteinhalte im Ranking auf den vorderen Plätzen der Suchmaschinen erscheinen.

Suchmaschinenmarketing SEM ist Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung. Die Bewerbung von Produkten, ist direktes das Suchmaschinenmarketing und wird ergänzt durch Öffentlichkeitsarbeit und im Corporate Branding .

Domainname & Domainlevel

Eine Domain mit „sprechenden Namen“ – was bedeuten „Top-Level-Domain“ und „Second-Level-Domain“ oder was ist eine „Third-Level-Domain“ und was brauche ich denn z.B. passend zum Standort und zur Tätigkeit meines Unternehmens? Mit der richtigen Wahl, haben Sie nämlich schon den ersten Schritt zum Suchmaschinenmarketing gemacht…

Design & Identity

Corporate Design & Corporate Identity – zwei Begriffe für die Unternehmens-Identität und beides gehört zusammen wie Zwillinge…

Logos & Typografie

Entwicklung Individueller Logos die verständlich, unverwechselbar, einprägsam und reproduzierbar sind nach objektiven Anforderungen und eine Typografie passend zum Corporate Identity…

Flyer & Cards

Preiswert Erstellung grafischer Flyer zur direkten Ansprache Forderung – Aussage – Werturteil! Argumente die unterstützen…

Redesign & Relaunch

Ist Ihre Website auf dem neuesten technischen und benutzerfreundlichen Stand oder steht eine Überarbeitung an…

Grafik & Print

Mit professioneller Typographie, exelenten Bildern, Farben und Material, werden Ihre Ideen und Produkte visuell vermittelbar…

Wenn Sie diese Fragen beantwortet haben wollen, fordern Sie mich

Suche nach:

Internet World Business

  • Pitches bringen oft keine Klärung, sondern nur mehr Aufwand

    Warum es sinnvoller ist, bestehende Kunde-Agentur-Beziehungen zu stärken, statt sie einfach gegen andere Player auszutauschen. Ein Gastbeitrag von Julius Lipsky, Geschäftsführer der Agentur […]

  • YouTube Weihnachtsspots 2025: Die Top 5 und was sie über uns verraten

    Das YouTube Ads Leaderboard zeigt: Die erfolgreichsten Weihnachtskampagnen 2025 brechen mit alten Mustern. Statt Kitsch und Tränendrüse dominieren Humor, Imperfektion und Authentizität.

  • Alt, aber sexy: Buttz entdeckt die Zielgruppe 50+ für sich

    Frauen über 50 Jahren sind einkommensstark, kaufkräftig, legen Wert auf Qualität, sehen sich nicht als Seniorinnen und sie sind viele. Beste Voraussetzungen, sie als Zielgruppe ins Visier zu […]

  • WPP-Umbau: Olivier Korte wird President von EssenceMediacom

    WPP Media holt einen prominenten Branchenkenner aus dem Lager des Wettbewerbers: Olivier Korte, bis 2024 CEO von Publicis Media Deutschland und Österreich, wird zum 1. Januar 2026 President der […]

  • Niemand hat so viele Follower wie Radio

    Die „TikTok-Generation“ hört mehr, als sie scrollt. Warum Audio das wahre Social Media ist – und was das für Marken bedeutet.

  • 73,7 Millionen Impressions: Der Gaming-Coup von Schwäbisch Hall

    Bausparen galt bei jungen Menschen als irrelevant. Mit einer Gaming-Challenge auf Minecraft und Twitch steigerte Schwäbisch Hall die spontane Markenbekanntheit – bei einem CPM, der fünfmal […]

  • Dm investiert massiv in Online-Apotheke - und die Weiterentwicklung zur Health-Brand

    Für dm ist es das derzeit wichtigste Projekt: dm-med, die neue Marke für Gesundheitsangebote. Dazu zählt auch der Verkauf rezeptfreier Medikamente online, der diese Woche startet. Die […]

  • Disney, OpenAI – und warum dieser Deal ein Weckruf für die deutsche Medienindustrie ist

    Der Milliarden-Deal zwischen Disney und OpenAI ist kein Hollywood-Märchen, sondern ein strategisches Signal an die gesamte Medienbranche. Er zeigt, wie weit andere Märkte KI bereits strukturell […]

  • Talk to me, touch me, teach me: Die drei neuen Regeln für Markenwirkung

    Marken erreichen ihr Publikum heute nur noch, wenn sie persönlich, spielerisch und überraschend agieren. Etwa mit immersiven Markenerlebnissen. Sie treiben die Verweildauer und die Conversion-Rates […]

  • Canva Design Trends 2026: Geplant unvollkommen statt Perfektion

    Die Design-Plattform Canva analysiert, was bei den Nutzer:innen hoch im Kurs steht. Daraus destilliert Canva sieben Trends, die Marken 2026 kennen müssen – und wir erläutern, was sie für eure […]

  • Columbia Sportswear: Wie Flat-Earther zum Markenprofil beitragen

    Expedition Impossible: CEO Tim Boyle lobt 100.000 Dollar für ein Foto vom „Rand der Welt“ aus und nimmt damit Verschwörungstheoretiker auf die Schippe. Die Aktion zahlt auf die […]

  • Wie der DB-Umbau von Evelyn Palla das Marketing verändern wird

    Der angekündigte Konzernumbau der Deutschen Bahn durch die DB-Chefin Evelyn Palla dürfte weitreichende Auswirkungen auf das Marketing haben, sowohl organisatorisch als auch strategisch.

  • Webdesign Potsdam
  • SEO Fehler
  • Open Source Projekte
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Responsive Shopsystem
  • Responsive Webdesign
  • Islamismus ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts
  • Neue Steuer auf Holzenergie – Bürokratiemonster für die grün-rote Ideologie
  • 33 Jahre Wiedervereinigung – Ostdeutschland, nur Bürger zweiter Klasse
  • Immer weiter, ganz nach vorn
  • Kommunen wehren sich massiv gegen Kreisreform
  • Oranienstraße bekommt längere Tempo-30-Zone

Servicelinks

  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Sitemap

onlineprojekt.de - Potsdam

Cookies, DSGVO & TTDSG
Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Durch das Klicken des „ok“-Buttons wird der Verarbeitung, der auf diesem Gerät bzw. der Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. der IP-Adresse, zu Verarbeitungszwecken gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zugestimmt. Darüber hinaus wird eingewilligt, dass gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO auch Anbieter in den USA diese Daten verarbeiten. Es ist deshalb möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details findet man in der Datenschutzerklärung dieser Website. Es ist jedoch möglich, in den „Cookie-Einstellungen“ s.u. eine kontrollierte Einwilligung zu erteilen.
Cookie EinstellungenOK Ablehnen
Privacy & Cookies Policy

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Necessary
immer aktiv
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Functional
Functional cookies help to perform certain functionalities like sharing the content of the website on social media platforms, collect feedbacks, and other third-party features.
Performance
Performance cookies are used to understand and analyze the key performance indexes of the website which helps in delivering a better user experience for the visitors.
Analytics
Analytical cookies are used to understand how visitors interact with the website. These cookies help provide information on metrics the number of visitors, bounce rate, traffic source, etc.
CookieDauerBeschreibung
CONSENT2 yearsYouTube sets this cookie via embedded youtube-videos and registers anonymous statistical data.
Advertisement
Advertisement cookies are used to provide visitors with relevant ads and marketing campaigns. These cookies track visitors across websites and collect information to provide customized ads.
CookieDauerBeschreibung
VISITOR_INFO1_LIVE5 months 27 daysA cookie set by YouTube to measure bandwidth that determines whether the user gets the new or old player interface.
YSCsessionYSC cookie is set by Youtube and is used to track the views of embedded videos on Youtube pages.
yt-remote-connected-devicesneverYouTube sets this cookie to store the video preferences of the user using embedded YouTube video.
yt-remote-device-idneverYouTube sets this cookie to store the video preferences of the user using embedded YouTube video.
Others
Other uncategorized cookies are those that are being analyzed and have not been classified into a category as yet.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN
Präsentiert von CookieYes Logo